Otto Wilde Plancha-Haube

Produktinformationen "Otto Wilde Plancha-Haube"

Otto Wilde Plancha-Haube


Robustes Material
Die Plancha-Haube für den G32 ist aus hochwertigem Edelstahl mit Griff aus hitzebeständigem Nylon gefertigt.


Gleichmäßiges Schmelzen

Die Plancha-Haube sorgt dafür, dass Wärme auch von oben an dein Grillgut gelangt und lässt so zum Beispiel den Käse auf deinem Cheesburger gleichmäßig und zügig schmelzen.



SPEZIELL FÜR DEN G32: Die Plancha-Haube wurde speziell für den G32 entwickelt und ist nicht in Kombination mit dem O.F.B. anwendbar.
MULTIFUNKTIONAL:
 Die Plancha-Haube für den G32 ist multifunktional einsetzbar. Als Garhaube zum Warmhalten oder als Abdeckhaube. Zaubere gedämpftes Gemüse, Burger und vieles mehr.
ZARTE MOMENTE:
 Die Plancha-Haube eignet sich besonders gut, wenn Grillgerichte überbacken werden sollen. Zartschmelzender Käse macht doch alles ein bisschen besser, oder?



100% Edelstahl
Die Plancha-Haube ist aus Edelstahl gefertigt und damit robust und einfach zu reinigen.


Werd zum Sternekoch

Smashed Burger, knuspriger Bacon oder Spiegelei sind auf der Plancha so einfach zuzubereiten wie noch nie.


Design made in Germany

Verlässliche und exakte Qualität bis ins kleinste Detail dank deutschem Design.