Otto Wilde Plancha Grillplatte

Produktinformationen "Otto Wilde Plancha Grillplatte"

Otto Wilde Plancha / Grillplatte


Deine Plancha
Plancha ist Plancha und bedeutet nichts anderes als Eisen. Das Tolle an deiner Plancha? Die Hitze wird optimal verteilt und gespeichert.


Deine Möglichkeiten
Die Plancha eignet sich für den G32 Connected oder mit der Planchaerhöhung auch auf dem C16 und bietet dir tolle Möglichkeiten, um auf deinem Gr4ill mal etwas Neues zu probieren.



ENTNEHMBARE FETTRINNE: Die Plancha ist mit einer entnehmbaren Fettrinne ausgestattet und bietet dir damit ein Toplevel an Komfort.
GROSSERKOMFORT:
 Die extra große Plancha ist äußerst simpel und effektiv in den G32 oder das C16 ein- und auszubauen. Komfortabler und praktischer geht es kaum noch.
VIELFÄLTIGE MÖGLICHKEITEN:
 Smashed Burger, knuspriger Bacon oder Spiegelei sind auf der Plancha so einfach zuzubereiten wie noch nie.



100% Edelstahl
Die Plancha ist aus massivem Edelstahl gefertigt und deswegen leicht zu reinigen.


Für deinen G32

Die Plancha wurde mit den Maßen 35 x 9 x 44 cm extra für deinen G32 entwickelt. Mit dem C16 ist sie mit der Planchaerhöhung kompatibel.


Designed in Germany

Design made in Germany: Verlässliche und exakte Qualität bis ins kleinste Detail.