Weber´s Chicken Themenbuch

Produktinformationen "Weber´s Chicken Themenbuch"
Weber’s Chicken Themenbuch.
 

Das Standardwerk rund ums Thema Hähnchen grillen.

Mit über 60 Hähnchen-Grillrezepten aus aller Welt. Darunter schnelle Köstlichkeiten wie gegrillte Hähnchen-Tacos mit Limetten-Koriander-Krautsalat, aber auch Origininelles und Beeindruckendes vom Grill wied as marokkanisch gewürzte Hähnchen vom Spieß und Chili con Carne mit geräuchertem Hähnchenfleisch.

Rezepte für passende Beilagen, Gewürzmischungen und Saucen.

Weitere ca. 50 Rezepte machen Lust, gegrilltes Hähnchen ohne viel Aufwand mit leckeren Beilagen zu ergänzen oder mit abwechslungsreichen Aromen auzupeppen.

Experten Know-how.

Mit Weber´s Spezial-Tipps zur Hähnchen-Vorbereitung und zum perfekten Grillen auf dem Holzkohle- und Gasgrill kann nichts mehr schiefgehen. Inklusive praktischen und übersichtlichen Tabellen für Marinier- und Grillzeiten der unterschiedlichen Hähnchenteile sowie einem zusätlichen Gemüse-Grill-Guide für noch mehr Abwechslung auf dem Grill.

 

Größe (H x B x T): ca. 1,1 x 24,2 x 18,5 cm

Broschiert, 144 Seiten

ISBN 978-3-8338-2284-1

 

 

Hotline_Weber