Otto Wilde Wok Ring

Produktinformationen "Otto Wilde Wok Ring"

Otto Wilde Wok Ring


Flott im Einsatz
Einen Wok Ring sieht man selten in einer Outdoor-Küche und wenn ist der Aufwand groß. Diesen Wok Ring kannst du ganz einfach auf dem C16 nutzen. Er ist so designt, dass er einfach auf die Topfträger passt.


Wok'n'roll
Mit einer Pfanne kochen kann jeder, wahre Profis nutzen den Wok. Dies ist nicht nur vielseitiger und gesünder, sondern auch optisch ansprechender. Egal ob es das Zubereiten oder das fertige Gericht ist, der Wok ist der Hingucker.



AUS EINEM GUSS: Der Wok Ring ist komplett aus Gusseisen. Damit ist er robust, liegt optimal auf dem Kochfeld des C16 auf und bietet sichere Auflage für deinen Wok.
IMMER BEREIT:
 Wenn du den Wok Ring nutzen willst, ist er in einem Wimpernschlag bereit. Einfach auf das Kochfeld des C16 aufgelegt und du kannst loslegen.

WOK STAR: Ein Wok unter freiem Himmel klingt einzigartig für dich? Dann hol den Wok Ring raus und zeig allen an der frischen Luft deine Wok Skills mit einer Vielzahl an Gerichten.



100% Qualität
Gefertigt aus 100% Gusseisen ist der Wok Ring robust und harmoniert mit dem C16 Kochfeld.


Simpler Gebrauch

Absolut unkomplizierter Gebrauch: Einfach auf das Kochfeld aufgesetzt und losgewokt.


Outdoor Wok

Mit dem Wok Ring schwenkst du deine Wok Rezepte auch Outdoor mit Stil und Können.